Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 17

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 17. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Stefan Pusterhofer (Trainer Feldkirchen). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SVG Bleiburg

SV Hirter KraigSVG Bleiburg

"Bleiburg ist nun in Form gekommen. Kraig auf der anderen Seite hat länger nicht mehr verloren und stellt eine gute Mannschaft."

Sa, 06.11.2021, 14:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASK Klagenfurt

ATUS FerlachASK Klagenfurt

"Auch wenn ich mir einen Punkteverlust von Ferlach durchaus wünschen würde, diese Truppe ist körperlich brutal stark drauf. Der ASK wiederum eine Wundertüte, der ständig mit Ausfällen kämpft."


Sa, 06.11.2021, 14:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASCO ATSV Wolfsberg

SV St. Jakob im RosentalASCO ATSV Wolfsberg

"Wir haben gerade gegen St. Jakob gespielt: Im Umschaltspiel sehr stark, hinten haben sie manchmal etwas Probleme. Gegen ATSV Wolfsberg gibt es einen Heimsieg."

Sa, 06.11.2021, 15:00 Uhr

VST Völkermarkt - ESV Admira Villach

VST VölkermarktESV Admira Villach

"Die Admira spielt gegen jeden Verein gut mit. Trainer Christian Rauter war einmal einer meiner Spieler und ich drücke ihm die Daumen, dass er gegen starke Völkermarkter was mitnimmt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.11.2021, 16:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - St. Andrä / Lav.

FC ROBINIG LendorfSt. Andrä / Lav.

"Wie es einem in Lendorf ergehen kann, haben wir (mit einigen Ausfällen, aber dennoch) bemerkt. Der Heimvorteil gibt den Ausschlag."

So, 07.11.2021, 10:30 Uhr

KAC 1909 - SK Maria Saal

KAC 1909SK Maria Saal

"Auch wenn Maria Saal nun einen neuen Trainer hat, beim KAC kommen die Verletzten wieder zurück und sollte daheim gewinnen."

So, 07.11.2021, 12:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Gmünd

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Gmünd

"Gmünd ist wieder voll da und Köttmannsdorf hat daheim schon ein paar Mal Punkte abgegeben."

So, 07.11.2021, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV M&R Feldkirchen

"Ich will da keinen Tipp abgeben. Wir kommen fast komplett und wollen natürlich Rang drei festigen. Von der Tabellenplatzierung von St. Michael dürfen wir uns nicht blenden lassen."

Sa, 12.03.2022, 14:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Dellach/Gail

SAK KlagenfurtSV Dellach/Gail

"Ich weiß nicht so recht, was beim SAK derzeit los ist. Ganz erklären kann ich mir die jüngste Unserie nicht. Ich gönne ihnen schon einen Punkt, aber gegen Dellach wird das fürchte ich nichts."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.