Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.03.2022, 18:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SAK Klagenfurt

ASCO ATSV WolfsbergSAK Klagenfurt

"Beide Teams werden im Frühjahr besser als im Herbst abschneiden."

Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Dellach/Gail

SV M&R FeldkirchenSV Dellach/Gail

"Feldkirchen gelingt die faustdicke Überraschung und schlägt den Leader."


Sa, 19.03.2022, 14:30 Uhr

SK Maria Saal - FC ROBINIG Lendorf

SK Maria SaalFC ROBINIG Lendorf

"Maria Saal mit interessanten Verstärkungen. Lendorf holt die Punkte daheim."

Sa, 19.03.2022, 14:30 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Gmünd

KAC 1909ASKÖ Gmünd

"Im Nachtrag vergaben die Athletiker eine 2:0-Führung, diesmal klappt es."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2022, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - ATUS Ferlach

SVG BleiburgATUS Ferlach

"Ich hoffe sehr, dass es Bleiburg schafft, oben zu bleiben. An einen Dreier gegen Ferlach will ich aber nicht so recht glauben. Die ATUS-Elf ist bärenstark."

Sa, 19.03.2022, 15:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - VST Völkermarkt

St. Andrä / Lav.VST Völkermarkt

"Die Juniors sind für mich ein wenig das dark horse der Liga. Völkermarkt gewinnt."

So, 20.03.2022, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV St. Jakob im Rosental

ASK KlagenfurtSV St. Jakob im Rosental

"Schwierig zu tippen. zwei sehr starke Teams."

So, 20.03.2022, 10:30 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ESV Admira VillachASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"St. Michael überzeugte in der Vorbereitung, möglich, dass sich die Oberrisser-Truppe hinten raus spielt. Für die Admira wird es ein hartes Frühjahr."

So, 20.03.2022, 14:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Hirter Kraig

ASKÖ KöttmannsdorfSV Hirter Kraig

"Köttmannsdorf legt mit der Euphorie vom Sieg beim KAC einen drauf. Kraig wird nach den Ereignissen vom Hinspiel aber maximal motiviert sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.