Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Stefan Weitensfelder (Trainer Hirter Kraig). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.03.2022, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ESV Admira Villach

SAK KlagenfurtESV Admira Villach

"Der SAK hat sich gut verstärkt, spielerisch ein ausgezeichnetes Team. Die Admira stellt auch keine schlechte Elf, daheim gewinnt aber der SAK."

Fr, 25.03.2022, 18:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - St. Andrä / Lav.

SV St. Jakob im RosentalSt. Andrä / Lav.

"Das wird schwer für die Juniors. St. Jakob durch die Verpflichtung von Ogradnig noch einmal stärker geworden. Offensiv eines der besten Ligateams."


Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf

FC ROBINIG LendorfASKÖ Köttmannsdorf

"In Lendorf hängen die Trauben hoch, Köttmannsdorf kam aber gut in die Rückrunde hinein und holte ein Remis."

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Dellach/GailASCO ATSV Wolfsberg

"Kann Dellach den Lauf bis zum Ende durchziehen? Gegen ATSV Wolfsberg bin ich mir ziemlich sicher, dass die Einzelspieler vom Leader das Ding heimbringen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2022, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig - KAC 1909

SV Hirter KraigKAC 1909

"Wir sind nun seit acht Spielern ungeschlagen und kommen trotzdem nicht vom Fleck. Wir spielen zu oft Remis, belohnen uns nicht für gute Leistungen. Darauf hoffe ich gegen den KAC. Der Spielplan ist dicht, dennoch kommen wir gut vorbereitet und mit viel Willen auf den Platz."

Sa, 26.03.2022, 14:30 Uhr

ATUS Ferlach - SK Maria Saal

ATUS FerlachSK Maria Saal

"Maria Saal hatten wir gerade. Die haben sich gut verstärkt, wenngleich auch noch nicht alles rund läuft. Ferlach sah gegen Bleiburg nicht so toll aus, ich tippe auf ein Remis,"

Sa, 26.03.2022, 16:00 Uhr

VST Völkermarkt - SVG Bleiburg

VST VölkermarktSVG Bleiburg

"Völkermarkt verpatzte den Start, ganz generell glaube ich, dass Bleiburg in der Rückrunde besser sein wird."

So, 27.03.2022, 14:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASK Klagenfurt

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASK Klagenfurt

"Den ASK kann man sehr schwer einschätzen. Hervorragende Einzelspieler, aber auch immer wieder viele Ausfälle. Gegen aufopfernde St. Michel-Kicker wird es ein knapper Sieg."

So, 27.03.2022, 14:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ GmündSV M&R Feldkirchen

"Das Spiel ist deshalb interessant, weil Gmünd viele gesperrte Spieler ersetzen muss. Das wird schwierig. Feldkirchens teht ja nicht umsonst im vorderen Drittel. Gmünd erkämpft sich ein X."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.