Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Samo Olip (Kapitän St. Michael/Bl.). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.04.2022, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - St. Andrä / Lav.

SAK KlagenfurtSt. Andrä / Lav.

Fr, 08.04.2022, 18:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SK Maria Saal

SV St. Jakob im RosentalSK Maria Saal


Fr, 08.04.2022, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ESV Admira Villach

SV M&R FeldkirchenESV Admira Villach

Fr, 08.04.2022, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV Hirter Kraig

FC ROBINIG LendorfSV Hirter Kraig

"Kraig ist gut drauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 08.04.2022, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASKÖ Köttmannsdorf

VST VölkermarktASKÖ Köttmannsdorf

Sa, 09.04.2022, 15:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASCO ATSV Wolfsberg

ASKÖ GmündASCO ATSV Wolfsberg

Sa, 09.04.2022, 15:30 Uhr

ATUS Ferlach - KAC 1909

ATUS FerlachKAC 1909

So, 10.04.2022, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SVG Bleiburg

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSVG Bleiburg

"Tippen will ich unser Derby nicht. Jedes Spiel ist derzeit ein Endspiel für uns. Kämpferisch waren unsere Leitungen aber bislang sehr ok. Wir haben gezeigt, dass wir leben und Derbys haben ohnehin immer ihre eigenen Regeln."

Mi, 27.04.2022, 19:30 Uhr

SV Dellach/Gail - ASK Klagenfurt

SV Dellach/GailASK Klagenfurt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.