Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Lukas Jaklitsch (Captain ATUS Ferlach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.04.2022, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Maria Saal

SAK KlagenfurtSK Maria Saal

"Der SAK ist irrsinnig gut drauf und wetzt die Bleiburg-Scharte aus."

Fr, 22.04.2022, 18:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - KAC 1909

SV St. Jakob im RosentalKAC 1909

"Heimvorteil spricht für St. Jakob. Jakob Orgonyi macht den Siegestreffer..."


Fr, 22.04.2022, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - St. Andrä / Lav.

SV M&R FeldkirchenSt. Andrä / Lav.

"Da trifft Auswärtsschwäche auf eine Heimelf mit massiven Problemen. Remis."

Fr, 22.04.2022, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV Hirter Kraig

VST VölkermarktSV Hirter Kraig

"Bei Kraig kehren gesperrte Spieler zurück, die sind in Völkermarkt konkurrenzfähig."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2022, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - FC ROBINIG Lendorf

ATUS FerlachFC ROBINIG Lendorf

"Wir halten hinten den Laden dicht und machen vorne den Sack zu. Ich habe vor den physisch starken Oberkärntnern viel Respekt, aber keine Angst."

So, 24.04.2022, 15:45 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASK Klagenfurt

ASCO ATSV WolfsbergASK Klagenfurt

"ATSV Wolfsberg hat leider keinen allzu guten Lauf."

So, 24.04.2022, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgASKÖ Köttmannsdorf

"Ich weiß selbst, wie schwer es ist in St. Michael zu spielen. Der Gegner liegt Köttmannsdorf nicht, weil sie selbst ungern das Spiel machen."

So, 24.04.2022, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ESV Admira Villach

ASKÖ GmündESV Admira Villach

"Der Heimvorteil und die Heimstärke sprechen für Gmünd."

So, 24.04.2022, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SVG Bleiburg

SV Dellach/GailSVG Bleiburg

"Ich gehe mit der Serie. Die spricht derzeit eine andere Sprache als die Tabelle."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.