Vereinsbetreuer werden

Kärntner Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Simon Sadnek (Co-Trainer SAK Klagenfurt). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.04.2022, 17:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SAK Klagenfurt

ASKÖ KöttmannsdorfSAK Klagenfurt

"Wir haben seit 6 Jahren nicht mehr in Köttmannsdorf gewonnen. Wir sind nun aber gut in Form, es wird Zeit diese für einen Sieg in Köttmannsdorf umzusetzen. Biscan kommt zurück, der entscheidet das Spiel."

Fr, 29.04.2022, 19:00 Uhr

FC Hand in Hand Werker Lendorf - VST Völkermarkt

FC Hand in Hand Werker LendorfVST Völkermarkt

"Lendorf ist heimstark und zusätzlich gut in Form."

Fr, 29.04.2022, 19:00 Uhr

SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1c - ASCO ATSV Wolfsberg

SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1cASCO ATSV Wolfsberg

"Derby, in dem es um viel geht. Unentschieden."

Fr, 29.04.2022, 19:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV St. Jakob im Rosental

SV Hirter KraigSV St. Jakob im Rosental

"Ganz so recht weiß man in Kraig nie, was auf einen zukommt. Ich denke st. Jakob hat die Qualität, dort zu gewinnen."

Sa, 30.04.2022, 16:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

KAC 1909ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Der KAC hat heuer viel zu kämpfen, auch diesmal wird es ein Kampfsieg."

Sa, 30.04.2022, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV M&R Feldkirchen

SVG BleiburgSV M&R Feldkirchen

"Im Frühjahr zeigt Bleiburg, dass sie im Herbst unter Wert geschlagen wurden. Feldkirchen hat im Frühjahr Probleme."

Sa, 30.04.2022, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Gmünd

ATUS FerlachASKÖ Gmünd

"Wird eine enge Sache."

Sa, 30.04.2022, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SV Dellach/Gail

SK Maria SaalSV Dellach/Gail

"Bei Dellach geht derzeit einmal super, dann wieder nicht so toll. Ich gehe davon aus, dass sie ihren Vorsprung über die Linie bringen möchten und wenn sie alles abrufen, gewinnen sie klar."

So, 01.05.2022, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ESV Admira Villach

ASK KlagenfurtESV Admira Villach

"Im Normalfall wird das eine klare Sache für den ASK."


Transfers Kärnten
Meistgelesene Beiträge

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter