Vereinsbetreuer werden

Kärntner Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Mario Verdel (Trainer ATUS Ferlach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.05.2022, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - FC Hand in Hand Werker Lendorf

SAK KlagenfurtFC Hand in Hand Werker Lendorf

"Lendorf ist in guter Form, traue ihnen einen Punkt zu"

Fr, 13.05.2022, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASKÖ Köttmannsdorf

ASCO ATSV WolfsbergASKÖ Köttmannsdorf

Fr, 13.05.2022, 19:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Hirter Kraig

SV Dellach/GailSV Hirter Kraig

"Hier tippe ich auf eine Überraschung. Durch den de facto fixen Meistertitel ist Dellach vielleicht nicht mehr ganz wie gewohnt bei der Sache. Kraig ist stark und benötigt die Punkte noch."

Fr, 13.05.2022, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - KAC 1909

SV M&R FeldkirchenKAC 1909

"Ich gehe da mit der serie vom KAC."

Sa, 14.05.2022, 15:00 Uhr

ESV Admira Villach - SK Maria Saal

ESV Admira VillachSK Maria Saal

"Die Admira kann nur noch schwer den Klassenerhalt schaffen, Maria Saal sehr wohl und braucht die Punkte dringend."

Sa, 14.05.2022, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1c

ASKÖ GmündSG SK St. Andrä/WAC Juniors 1c

"Gmünd verlor zuletzt, für die WAC Juniors gilt ähnlches wie für Maria Saal."

Sa, 14.05.2022, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - VST Völkermarkt

SV St. Jakob im RosentalVST Völkermarkt

"Beide Teams sind derzeit in etwa gleich stark."

So, 15.05.2022, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SVG Bleiburg

ASK KlagenfurtSVG Bleiburg

"Ich habe den ASK heuer noch nicht gesehen, aufgrund der starken Resultate von beiden tippe ich auf ein X."

So, 15.05.2022, 17:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ATUS Ferlach

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgATUS Ferlach

"Ohne großen Kommentar tippe ich auf meine Mannschaft."