Vereinsbetreuer werden

Kärntner Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 34

Und schon steht die 34. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

SK Maria Saal - KAC 1909

SK Maria SaalKAC 1909

"Maria Saal könnte in der Tabelle noch einen Sprung nach vorne machen. Es riecht hier aber nach einer Punkteteilung."

Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

SVG Bleiburg - SV Hirter Kraig

SVG BleiburgSV Hirter Kraig

"Für beide Mannschaften ein bedeutungsloses Spiel. Kraig wird sich auswärts knapp durchsetzen."

Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SAK Klagenfurt

SV Dellach/GailSAK Klagenfurt

"Zum Abschluss noch ein Spitzenspiel. Die Abschiedsvorstellung von Meister Dellach/Gail hat für den SAK aber große Bedeutung, könnte man doch als Zweiter als erste Mannschaft gefragt werden, ob man den Gang in die Regionalliga antreten will."

Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

ESV Admira Villach - VST Völkermarkt

ESV Admira VillachVST Völkermarkt

"Bei Fixabsteiger Admira Villach ist die Luft komplett heraußen. Das wird eine klare Sache für die Gäste aus der Abstimmungsstadt."

Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1c - FC Hand in Hand Werker Lendorf

SG SK St. Andrä/WAC Juniors 1cFC Hand in Hand Werker Lendorf

"Die junge Lendorfer Mannschaft wird auswärts einen Punkt holen."

Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

ASK Klagenfurt - ATUS Ferlach

ASK KlagenfurtATUS Ferlach

"Ferlach möchte noch unter die Top-3 Mannschaften kommen und wird sich auswärts durchsetzen."

Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV St. Jakob im Rosental

ASCO ATSV WolfsbergSV St. Jakob im Rosental

"Hier kann man von einem ausgeglichenen Spiel ausgehen, welches mit einer Punkteteilung enden wird."

Mi, 15.06.2022, 18:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ GmündASKÖ Köttmannsdorf

"Köttmannsdorf hat auch noch einen Top-3-Platz in Aussicht und wird hier knapp gewinnen."

Mi, 15.06.2022, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV M&R FeldkirchenASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Feldkirchen wird sich mit einem Heimsieg in die Sommerpause verabschieden und in der Tabelle dadurch noch einen Sprung nach oben machen."


Transfers Kärnten
Meistgelesene Beiträge

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter