Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 6 ist ...

Erstmals hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurde zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntnerliga schafften. In dieser Runde könnte sich allerdings beim Nachtragsspiel der SG Steinfeld und des ATSV Wolfsberg auch noch ein anderer Spieler ohne Wahl in den Mittelpunkt stellen, doch das hat auf unser Voting diesmal keinen Einfluss mehr. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 in der Kärntnerliga ist ...

 

Michael Salbrechter (FC St. Veit)

Michael Salbrechter wechselte erst im Sommer vom SV Kraig zum FC St. Veit und avancierte im Spiel gegen die SG ASV/Austria zum Matchwinner. Zweimal setzte der das Leder dem Gegner in diesem Spiel in den Kasten und hatte so maßgeblichen Anteil am vollen Erfolg seines Teams. Beim Voting zum Spieler der Runde wurden für ihn mit Abstand die meisten Stimmen abgeben. ligaportal.at gratuliert herzlich

 

2. Platz: Daniel Urbas (SV Spittal/Drau)

3. Platz: Fabian Schubert (VST Völkermarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.