Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntnerliga schafften. Die besten Fans hat anscheinend der FC St. Veit, denn auch diesmal hatte wieder ein Spieler von diesem verein die Nase vorne.  In dieser Runde  Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 7 in der Kärntnerliga ist ...

 adunka

Roman Adunka (FC St. Veit)

Roman Adunka ist diesmal der Spieler der Runde. Er läutete mit seinem Tor zum 1:0 den Sieg seiner Elf gegen Spittal/Drau ein und hat in dieser Saison insgesamt bereits viermal ins Schwarze getroffen. Die Wahl zum Spieler der Runde gewann Adunka mit großem Abstand. Damit ist bereits zum zweiten Mal hintereinander ein Spieler des FC St. Veit Gewinner unserer Wahl.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Daniel Panjeskovic (SC Landskron)

3. Platz: Michael Fischer (SV Feldkirchen)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.