Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntnerliga schafften. Die besten Fans hatte diesmal ein Spieler des ATSV Wolfsberg, denn der Gewinner hatte am Ende fast dreimal sovielel Stimmen als sein erster Verfolger am Konto.  Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 8 in der Kärntnerliga ist ...

 Heritzer

Markus Heritzer (ATSV Wolfsberg)

Der Tormann des Titelkandidaten Nummer eins in der Kärntnerliga ATSV Wolfsberg, Markus Heritzer, ist diesmal der Spieler der Runde. Er kassierte in acht Spielen erste ebensoviele Gegentreffer und ist immer ein echter Rückhalt für sein Team. Nach seiner tollen Leistung zuletzt im Spiel gegen Treibach wurde er verdientermaßen für das Team der Runde nominiert. Die Wahl zum Spieler der Runde gewann er mit großem Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

 

2. Platz: Mathias Regal (SV Feldkirchen)

3. Platz: Mario Presterl (VST Völkermarkt)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.