Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntnerliga schafften. Die besten Fans hatte auch diesmal ein Spieler des FC Lendorf, der Gewinner hatte am Ende aber nur sieben Stimmen Vorsprung auf den ersten Verfolger am Konto. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 13 in der Kärntnerliga ist ...

 20120818 9517

Christian Kautz (FC Lendorf)

Christian Kautz erzielte im letzten Spiel seiner Elf gegen den FC St. Veit gleich vier Tore beim 5:1 Heimsieg und hat sich so die Nominierung für das Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, redlich verdient. Die Wahl zum Spieler der Runde konnte er mit einem knappen Vorsprung für sich entscheiden. ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Thomas Heine (ATSV Wolfsberg)

3. Platz: Christopher Sauerschnig (VST Völkermarkt)

4. Platz: Daniel Huber (SV Spittal/Drau)

5. Platz: Claus Neidhardt (SV Spittal/Drau)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.