Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntnerliga schafften. Die besten Fans hatte auch diesmal ein Spieler des ATSV Wolfsberg. Der Gewinner hatte am Ende über 100 Stimmen Vorsprung auf den ersten Verfolger am Konto und die Wahl damit souverän für sich entschieden. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 14 in der Kärntnerliga ist ...

20130516 9855 

Mathias Berchtold (ATSV Wolfsberg)

Mathias Berchtold rettete seinem Team mit einer grandiosen Leistung in der Defensive einen Punkt gegen den SK Maria Saal und hat sich so die Nominierung für das Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, redlich verdient. Die Wahl zum Spieler der Runde konnte er mit einem großen Vorsprung von über 100 Stimmen für sich entscheiden. ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Roman Adunka (FC St. Veit)

3. Platz: Florian Sixt (SV Spittal)

4. Platz: Stephan Bürgler (ASKÖ Köttmannsorf)

5. Platz: Lukas Kohlmaier (FC Lendorf)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.