Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte auch diesmal ein Spieler der SG Drautal.

Spieler der 19. Runde ist ...

Mario Lesacher (SG Drautal)Sobe A15692

Der Verteidiger bot beim Derbysieg gegen den SV Spittal eine hervorragende Leistung. Deshalb wurde er auch völlig verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Alexander Stroj (Landskron)

3. Platz: Patrick Marzi (ATSV Wolfsberg)

4. Platz: Bernhard Walzl (Maria Saal)

5. Platz: Markus Heritzer (ATSV Wolfsberg)

Foto: Sobe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.