Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte auch diesmal ein Spieler des ATSV Wolfsberg.

Spieler der 20. Runde ist ...

Markus Heritzer (ATSV Wolfsberg)

Der Torhüter des Tabellenführers bot im Spiel gegen Gmünd zum wiederholten Male eine hervorragende Leistung. Seine Mannschaft hat im Frühjahr weiterhin noch kein Gegentor bekommen! Deshalb wurde er auch völlig verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Florian Rabensteiner (ATSV Wolfsberg)

3. Platz: Daniel Canzi (SVG Bleiburg)

4. Platz: Mario Nagy (FC Lendorf)

5. Platz: Angelov Svetlozar (SK Treibach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.