Vereinsbetreuer werden

Kärntner Liga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Michael Spielberger (SV Hirter Kraig)


Endergebnis:


1. Michael Spielberger (SV Hirter Kraig / 3653 Stimmen)
2. Werner Ambrosch (Köttmannsdorf / 3165 Stimmen)
3. Thomas Loik (SV Dellach/Gail / 1411 Stimmen)
4. Elias Hant (SK Maria Saal / 820 Stimmen)
5. Alexander Kainz (ATSV Wolfsberg / 729 Stimmen)
6. Philipp Baumgartner (ATSV Wolfsberg / 424 Stimmen)
7. Andreas Fejan (SG St. Andrä/WAC Juniors 1c / 357 Stimmen)
8. Jakob Riegler (SG St. Andrä/WAC Juniors 1c / 314 Stimmen)
9. Martin Hochegger (ATSV Wolfsberg / 285 Stimmen)
10. Manuel Jachs (SK Maria Saal / 242 Stimmen)