Spieler der Runde

Kärntner Liga: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Toni Dullnig (SAK Klagenfurt)

 

Endergebnis:


1. Toni Dullnig (SAK Klagenfurt / 6466 Stimmen)
2. Michael Spielberger (SV Hirter Kraig / 4839 Stimmen)
3. Thomas Loik (SV Dellach/Gail / 3814 Stimmen)
4. Marcel Roy (KAC 1909 / 3014 Stimmen)
5. Lukas Höfferer (SV Hirter Kraig / 1422 Stimmen)
6. Dario Pick (SV Feldkirchen / 953 Stimmen)
7. Hubert Kothmaier (ATSV Wolfsberg / 859 Stimmen)
8. Stephan Borovnik (Köttmannsdorf / 722 Stimmen)
9. Domenik Steiner (ASKÖ Gmünd / 711 Stimmen)
10. Philip Luschin (VST Völkermarkt / 702 Stimmen) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.