Kärntnerliga: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2019/20

Die erste Saisonhälfte der Kärntnerliga ist Geschichte. Ligaportal präsentiert nun jene elf Akteure, die es aufgrund hervorragender Leistungen ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde geschafft haben. Aufgrund der außergewöhnlichen Leistungen vieler Spieler fiel diese Wahl sehr schwer und es gibt zahlreiche andere Kicker, die es auch verdient hätten, im Team der Hinrunde zu stehen. Diesmal haben wir uns für folgende Elf entschieden:  (die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie gewöhnlich einnehmen)

 

M. Gugganig KAC 1909
K. Vaschauner Treibach
S. Nuhanovic Dellach/G
J. Rainer Lendorf
A. Allmayer Gmünd
T. Ogradnig St. Jakob/R.
R. Kulterer Bleiburg
D. Urbas Spittal/Drau
P. Böck Ferlach
B. Walzl Maria Saal
S. Olip St. Michael/Bl


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter