Kärntnerliga 16/17: Vorschau Runde 11

Die 11. Runde der Saison 2016/17 in der Kärntnerliga steht auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Mi, 05.10.2016, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SVG Bleiburg

Live-Ticker

RZ Pellets WAC Amateure SVG Bleiburg

Die 11. Runde startet diese Woche bereits am Mittwoch mit der Begegnung der WAC Amateure gegen den SVG Bleiburg. Beide Mannschaften mussten vergangenes Wochenende bittere Niederlagen einstecken. Der WAC verlor mit 3:4 beim VST Völkermarkt. Bleiburg musste sich zu Hause Gmünd knapp geschlagen geben. Die Gäste müssen auf Rene Partl verzichten. Er ist nach einer Ampelkarte im letzten Spiel zum Zusehen verdammt.

Fr, 07.10.2016, 18:30 Uhr

SK Treibach - SV Union Lind

Live-Ticker

SK Treibach SV Union Lind

Aufsteiger Lind gastiert in der 11. Runde in Treibach. Der Aufsteiger findet sich nach zehn gespielten Runden mit 6 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder. Die Treibacher mussten sich zuletzt dem FC Lendorf knapp geschlagen geben und liegen mit 16 Punkten auf Rang sieben im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - ASKÖ Köttmannsdorf

Live-Ticker

SV Spittal/Drau ASKÖ Köttmannsdorf

Der SV Spittal musste zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken. Nun ist das Team von Rudolf Perz zu Gast. Die Rosentaler konnten vergangenen Sonntag Eberstein mit 3:2 bezwingen und liegen mit 20 Punkten auf Tabellenrang 4. Die Lieserstädter können 12 Punkte vorweisen und stehen auf Rang acht. Bei den Gästen ist Martin Trattnig nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Das letzte direkte Duell der beiden Mannschaften konnte der SV Spittal mit 4:3 für sich entscheiden.

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV M&R Feldkirchen

Live-Ticker

SV Dolomit Eberstein SV M&R Feldkirchen

Eine ambitionierte Leistung des SV Eberstein wurde vergangenes Wochenende nicht belohnt und die Obradovic-Elf musste sich Köttmannsdorf knapp geschlagen geben. Nun ist der SV Feldkirchen zu Gast. Die Micheu-Elf verlor zuletzt ihr Heimspiel gegen Lienz mit 0:1. Beide Mannschaften könnten Punkte gut gebrauchen, um aus dem Tabellenkeller zu klettern. Eberstein liegt mit 5 Punkten am Tabellenende, die Gäste aus Feldkirchen haben 7 Punkte am Konto. Bei Feldkirchen ist Sebastian Schmid nach seinem Platzverweis in der letzten Runde gesperrt. Dafür ist Raphael Regenfelder nach einem Spiel Pause wieder mit von der Partie.

Sa, 08.10.2016, 15:00 Uhr

Rapid Lienz - Annabichler Sportverein

Live-Ticker

Rapid Lienz Annabichler Sportverein

In Osttirol treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Lienz hält nach zehn Runden bei 11 Punkten. Die Gäste haben einen Zähler weniger auf dem Konto. Beide Mannschaften konnten zuletzt voll punkten und wollen ihren Lauf fortsetzen. Der ASV muss am kommenden Samstag auf Matthias Dollinger verzichten und ohne ihn nach Lienz reisen. Er kassierte gegen Ferlach seine fünfte Gelbe Karte.

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SK Maria Saal - VST Völkermarkt

Live-Ticker

SK Maria Saal VST Völkermarkt

Auch hier treten zwei Teams gegeneinander an, die letztens Erfolgserlebnisse feiern durften. Maria Saal bezwang auswärts Aufsteiger Lind, die Gäste aus Völkermarkt konnten im Topspiel der 10. Runde die Amateure des WAC in die Knie zwingen. Beide Duelle der Vorsaison konnte die Mannschaft von Trainer Klaus Thuller für sich entscheiden.

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SAK Klagenfurt

Live-Ticker

ASKÖ Gmünd SAK Klagenfurt

Die Heimelf von Coach Rudolf Schönherr konnte zuletzt einen 2:1-Auswärtserfolg in Bleiburg feiern und ist nun schon seit vier Spielen ungeschlagen. Der SAK ließ zu Hause gegen den SV Spittal nichts anbrennen und verteidigte souverän die Tabellenführung. Nach den Niederlagen von ATUS Ferlach und den WAC Amateuren haben die Gäste bereits 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger. Bei Gmünd ist Hannes Truskaller nach seiner Sperre wieder dabei. Auf der Gegenseite muss Trainer Goran Jolic auf Christian Dlobst verzichten. Er kassierte gegen Spittal seine fünfte Gelbe Karte.

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ATUS Ferlach - FC LiWOdruck Lendorf

Live-Ticker

ATUS Ferlach FC LiWOdruck Lendorf

Das Spitzenspiel der 11. Runde steigt am kommenden Samstag in Ferlach. Der Tabellendritte empfängt den Tabellenvierten. Die Heimelf hat 21 Zähler auf dem Konto, die Gäste aus Lendorf liegen mit 20 Zählern knapp dahinter. In der Vorsaison ließ der amtierende Meister aus Ferlach dem FC Lendorf keine Chance und konnte beide Duelle für sich entscheiden.

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten