Seminfinale im KFV/Villacher Bier Cup! Eine Vorschau

Am Dienstag, den 8. Mai 2012 finden die Semifinalspiele im Villacher Bier/KFV Cup statt. Für die qualifizierten Vereine SV Rothenthurn, SV Hirter Kraig, SV Spittal/Drau und den WAC/St.Andrä Amateuren bedeuten diese Spiele die große Chance in das Finale einziehen zu können und im Erfolgsfalle einen Fixplatz im ÖFB Cup, wo man durchaus auch einen sehr attraktiven Gegner zugelost bekommen könnte. unterhaus.at hat für Sie eine kurze Vorschau zusammengestellt.

Semifinale 1,  Dienstag, 8. Mai 2012, 17.45 Uhr, Goldeckstadion Spittal/Drau

SV Spittal /Drau  -  RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure

Dieses Duell der beiden Landesligavereine wird sicher eine Partie auf Augenhöhe. Sowohl Spittal als auch WAC/St.Andrä konnten zuletzt in der Kärntnerliga überzeugen, wobei der klare 4:0 Sieg von den WAC/St.Andrä Amateuren doch etwas überraschte. Für beide Mannschaften geht es um viel, denn im Finale wartet sicher "nur" ein Unterligaverein. Die große Chance den Kärntner Villacher Bier Cup gewinnen zu können wollen sich sicher beide Teams nicht entgehen lassen.

 

Der Weg ins Semifinale:

Siege über:

SV Spittal/Drau: Spittal/Drau II, FC Lurnfeld, SV Sachsenburg, SV Penk/Reisseck, SG Nessl Drautal

WAC/St.Andrä Amateure: SV Maria Rojach, SV Lavamünd, ASC St.Paul, ASKÖ Mittlern, SK Treibach

 

 

 

Semifinale 2, Dienstag, 8. Mai 2012, 17.45 Uhr, Sportplatz SV Kraig

SV Hirter Kraig  -  SV Rothenthurn

Für die beiden Unterliga Mannschaften wohl eine historische Chance einmal den KFV Cup zu gewinnen bzw. zumindest einmal ins Finale einzuziehen, denn so oft bekommt man diese Gelegenheit in einem Vereinsleben sicher nicht. In den jeweiligen Meisterschaften sind die Mannschaften im Mittelfeld unterwegs und die Fans können auch in diesem Semifinale eine Begegnung auf Augenhöhe erwarten.

 

Der Weg ins Semifinale:

Siege über:

SV Hirter Kraig: SV Moosburg, WSG Wietersdorf, FC Welzenegg, SGA Sirnitz, ASKÖ Zadruga St.Michael/Bl.

SV Rothenthurn: SK Weißenstein, SV ATUS Ferndorf, SV Arnoldstein, ASKÖ Bodensdorf, Rapid Lienz 

 

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten