News

Mittelfeldmotor sucht neuen Verein! Kostenlos!

In der Unterliga West sorgt ein Spieler in regelmäßigen Abständen immer wieder für Schlagzeilen. Der agile, junggebliebene Mittelfeldspieler aus Ferndorf, Daniel Lassnig, ist jedenfalls immer wieder für eine Sondermeldung gut. Jetzt ließ er mit einem neuen Vorstoß aufhorchen, denn er bietet sich ab der kommenden Saison für jeden Verein in Oberkärnten praktisch kostenlos als neuer Spieler an. Eine Chance die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kameradschaft ist das Wichtigstedaniellassnig

"Meine Aufgabe bei jedem Verein war es immer die Kameradschaft zusammenzuhalten", erklärt Daniel Lassnig im Interview gegenüber ligaportal.at. In seinem persönlichen Afterworkout Areal, Cafe Susanne in Ferndorf, durften wir mit dem umtriebigen Kicker ein stundenlanges Fachgespräch über Gott und die Welt führen und dabei kamen auch unglaubliche Dinge zum Vorschein.

Als Spieler in Zukunft praktisch kostenlos zu haben

"Ich gebe dem mich verpflichtenden Verein die Garantie, dass ich mindestens das gleiche was ich verdiene auch in der Kantine wieder umsetze", gibt sich Lassnig selbstlos. "Je mehr mir also gezahlt wird, desto höher wird der Kantinenumsatz auch sein", freut sich Daniel Lassnig schon jetzt auf gesellige Stunden im neuen Vereinsheim.

pustejubel"Host a Weibl, kriagst ka Leibl"

Warum Lassnig überhaupt einen neuen Verein sucht ist schnell erklärt. Sein jetztiger Trainer beim SV my-tyres Rapid Feffernitz, Stefan Pusterhofer, sagte bereits bei der letztjährigen Meisterfeier und dem Wiederaufstieg in die Unterliga zu seinem Paradekicker: "Wenn Du a Frau findest, spülst Du bei mir nerma in da Ersten - weil waßt eh die olte Fuasbollweisheit lautet: Host a Weibl, kriagst ka Leibl!". Dass dies dann wirklich so ernst genommen wurde, konnte natürlich keiner annehmen. Doch diesmal blieb Daniel Lassnig hart und entschied sich für seine bildhübsche Freundin, die er nur in höchsten Tönen lobt.

Wenn Sie also Interesse an diesem unglaublich selbstlosen Kicker haben, melden Sie sich via unserer facebook Seite ligaportal.at/facebook. Wir leiten Ihre Anfrage gerne weiter.

Foto oben: Sobe (Daniel Lassnig ganz links)
Foto unten: QSpictures (Feffernitz jubelt über Wiederaufstieg)

Jetzt Fan werden von ligaportal.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.