Champions-League-Finale: Irre 5er-Quote auf Liverpool-Titel!

Nach den irren Aufholjagden von Liverpool und Tottenham ist das rein englische Champions League Finale perfekt. Am 1. Juni kommt es in Madrid im frisch renovierten Wanda Metropolitano zum Showdown. Welcher Ort könnte passender sein, um die fünfjährige spanische Dominanz in der Champions League zu brechen? Ein kurzer Vorbericht und die besten Quoten.

CL-Finale Mané

Bildquelle: YouTube

Erinnerungen an Finale 04/05

Beide Halbfinal-Rückspiele ließen Erinnerungen an das verrückte Champions League Finale 04/05 aufkommen. Damals lag Liverpool gegen den AC Milan zur Halbzeit bereits mit 3:0 zurück. Innerhalb von sechs Minuten glichen die Reds aus und holten sich im Elfmeterschießen den Titel.

Vorteil Liverpool

In beiden Premier League Begegnungen in dieser Saison ging das Team von Jürgen Klopp als 2:1 Sieger vom Platz. Der zuletzt wegen einer Muskelverletzung aussetzende Roberto Firmino traf in beiden Partien. Ob er für das Finale wieder fit wird, ist noch unklar. Mo Salah und Harry Kane dürften aber wieder in die Startformation zurückkehren.

5er Quote auf Liverpool-Titel

Liverpool darf wohl als leichter Favorit im Finale betrachtet werden. BonkersBet bietet für Neukunden trotzdem eine unfassbare Quote von 5,00 auf einen Titeltriumph der Reds an. Hier geht’s zum Angebot.
 

Jetzt auf das CL-Finale wetten!

  


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Ralph Scheer vom SV Dellach/Gail hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter