News

e.chi Energie-Chip: Zell-Regeneration bei körperlichen Problemen

Stimuliert Ihre Zellen. Ohne Chemie. Ohne Nebenwirkungen. In Zeiten von Corona werden die körperlichen Alltagsprobleme zwar in den Hintergrund gerückt, aber sie sind trotzdem noch präsent und belasten viele Leute enorm. Die österreichische Geonado GmbH sowie der erfahrene Innsbrucker Schmerztherapeut und Osteopath Wolfgang Kattnig MSc. D.O., haben in enger Zusammenarbeit den e.chi Energie-Chip entwickelt. Diese Innovation ist mit speziellen elektromagnetischen Frequenzen bespielt. Durch die einfache Anbringung am Körper wird das Energiefeld der Zellen stimuliert. Und das völlig ohne Chemie und ohne Nebenwirkungen. Dieser Effekt hält für mindestens 6 Monate an und ist darüber hinaus sehr günstig in der Anschaffung.

energy-chip for life

Bereits seit zwei Jahren machen viele Therapeuten und Ärzte sich diese Technologie zunutze, um therapiebegleitend bei den Patienten schnellere und nachhaltigere Erfolge zu erzielen. Jetzt ist diese bewährte Innovation auch für jedermann frei erhältlich. Auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt wurden bereits 12 verschiedene Energie-Chips entwickelt, um möglichst viele körperliche Probleme abzudecken. Aber es können auch individuelle, auf die jeweilige Person abgestimmte Energie-Chips erstellt werden.

„Mit vielen unterschiedlichen Behandlungsmethoden versuchte ich meine bereits dauerhaft gewordenen Achillesehnenprobleme und Entzündungen weg zu bekommen. Ich konnte nicht mehr laufen und nicht mehr auf steile Berge wandern. Ich klebte dann auf beiden Achillessehen den SchmerzFreund Energie-Chip und konnte nach zwei Wochen bereits erste Linderungen wahrnehmen. Jetzt, nachdem ich den Chip Tag und Nacht anwende, bin ich schmerzfrei und kann meine täglichen Golf- und Bergrunden wieder genießen.“ Andreas Schwab über seine Erfahrung mit dem SchmerzFreund Energie-Chip.

Statement

Belegt durch zellbiologische Langzeittests und unzähligen Erfahrungsberichten

Bereits seit Herbst 2018 wird dieser Energie-Chip im Therapiezentrum Kattnig erfolgreich eingesetzt und das Feedback von hunderten zufriedenen Patienten ist unmittelbar in die Entwicklung mit eingeflossen. Des weiteren ergab eine unabhängige zellbiologische Langzeitmessung, dass der e.chi Energie-Chip die Wundheilung und den Stoffwechsel der gemessenen Zellen enorm verbessert.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.e-chi.at oder bei ausgewählten Therapeuten.

e-chi Broschüre

 Advertorial


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Roman Brenndörfer von SV Draschitz hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 44 (Runde 13) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter