News

unterhaus.at: 160 Fußball-Transfers Online!

clockunterhaus.at informierte Sie in den vergangenen Tagen und Wochen über ca. 160 Transfers. Egal ob von einer höheren in eine niedrigere Klasse oder umgekehrt, wir haben immer topaktuell informiert und mit unserer Aufstellung "Neueste Transfers" ein exklusives Service geboten, wie es nur auf unterhaus.at zu finden war. Heute, am 31. Jänner 2012 um 24.00 Uhr endet die Übertrittszeit und unsere Redakteure lassen noch einmal die Telefondrähte glühen, um sie auch über die letzten Spielerwechsel aktuell zu informieren.

Generell kann man in Kärnten feststellen, dass in den östlichen Landesteilen mehr spektakuläre Spielerwechsel auf den Transferlisten zu sehen waren. Bleibt abzuwarten, ob der Westen am heutigen Tag nocheinmal so richtig zuschlägt.

unterhaus.at informiert sie mit folgenden Aufstellungen:

Aufstellung der neuesten Transfers.

Gesamtaufstellung der Transfers im Kärntner Fußballunterhaus.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.