News

2000 "Gefällt mir" - die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Seit vergangener Nacht ist die Erfolgsgeschichte der Ligaportal Gmbh wieder um eine Facette reicher. Ein Teil des Unternehmens, das Portal unterhaus.at/Kärnten, konnte innerhalb von nur zehn Monaten sagenhafte 2000 Fans auf der Plattform des sozialen Netzwerkes facebook finden. Zusammen mit dem zweiten Portal für Kärntens Amateurfußball kaerntnerliga.at, hat man damit schon knapp 3.500 (!!) facebook  Fans und diese Zahl ist, für das im Vergleich zu anderen Bundesländern kleine Kärnten, wirklich gewaltig.

Startschuss im Oktober 2011

Im Oktober 2011 ging unterhaus.at/Kärnten online und informiert seither objektiv und seriös über Kärntens Fußball Unterhaus von den Unterligen bis zu den 2. Klassen. Die ligaportal Gmbh, zu der auch die Portale des Unterhauses gehören, kann seit Jahren riesige Erfolge in der Berichterstattung über Österreichs Amateurfußball feiern und deckt bis dato acht der neun Bundesländer voll ab. Vorarlberg, das neunte Bundesland, wird nicht mehr allzu lange warten müssen.

Gleichbleibende Qualität sichert Vorsprung

Das Erfolgsgeheimnis der Portale liegt in der anhaltenden Qualität der Berichterstattung. Alle Portale der Ligaportal GmbH werden von hauptberuflichen Chefredakteuren betreut und deshalb kann unser Unternehmen auch gleichbleibende Qualität sicherstellen. Damit unterscheidet man sich hauptsächlich vom Mitbewerb und das wird von den Fans auch honoriert, wie man auch an den Zugriffszahlen sieht.

unterhaus.at/Kärnten sagt Danke!

Als Chefredakteur von unterhaus.at/Kärnten ist es mir ein großes Bedürfnis "Danke" zu sagen. Der erste Dank gebührt natürlich unseren großartigen Fans, denn ohne sie bzw. euch gäbe es unser Projekt nicht. Großer Dank geht auch in Richtung der Kärntner Fußballvereine. Vom Landesligaverein bis zum 2. Klasse Club, die Zusammenarbeit macht wirklich Freude und erleichtert uns die Arbeit sehr. Natürlich geht ein Dank auch an die Firmenleitung, denn Mag. Thomas Arnitz und Mag. Michael Lattner sind wirklich tolle Chefs unter denen es eine Freude ist zu arbeiten. Und "Last but not Least" möchte ich mich auch bei meiner Mitarbeiterin Almut Smoliner bedanken. Sie war in den ersten Monaten mit großem Anteil am Aufbau der Portale in Kärnten beteiligt und überzeugte die Männerwelt mit profundem Fußballwissen. Sie setzt ihre eigene Erfolgsstory jetzt mit dem Aufbau des unterhaus Portales im Burgenland fort.

Bleibt mir nur noch sie alle zu bitten unseren Portalen weiterhin die Treue zu halten, uns mit konstruktiver Kritik zu unterstützen und uns bitte weiterzuempfehlen.

 

Herzlichst Ihr bzw. Euer Kurt Rieger, Chefredakteur unterhaus.at/Kärnten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.