News

ASV St.Margarethen/Lav. bedankt sich bei seinen Sponsoren

Der ASV St.Margarethen/Lav. möchte sich auf diesem Wege bei seinen Dressensponsoren herzlich für die Ausstattung bedanken. Für die Mannschaft, die in der 1. Klasse D ja zur Zeit unangefochten an der Tabellenspitze liegt, ist das ein weiterer Beweis dass man an die Mannschaft und den Verein glaubt. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es natürlich umso wichtiger den Sponsoren auch eine Gegenleistung zu bieten und deshalb hat es sich unterhaus.at auch zum Ziel gesetzt in Zukunft noch mehr für die jeweiligen Unterhausvereine zu tun, auch um zu helfen neue Sponsoren zu gewinnen bzw. bestehende zu halten.

Der ASV St.Margarethen bedankt sich herzlich bei:

Sigi Loibnegger, Fachmann in allen Versicherungsfragen, 9400 Wolfsberg

und

Sixpackmetall GesmbH, Hr. Jürgen Scharf, 9431 St. Stefan/Lav.

ASV Dressen neu 2012-13

 

Sollten sie Interesse an einer engen Zusammenarbeit mit unterhaus.at haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) Von Werbefläche auf der Homepage bis zum hochwertigen Audiospot können wir ihnen alle Marketinginstrumente eines modernen und zukunftsorientierten Unternehmens anbieten. Unsere Vereinspakete sind flexíbel einsetzbar und sichern ihnen bestmögliche Unterstützung auch als kleiner Unterhaus Verein. Für ein persönliches Beratungsgespräch stehen ihnen unsere Mitarbeiter immer zur Verfügung.

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.