Unterliga Ost

Trainerwechsel beim SK St. Andrä!

Kurz nach Meisterschafts- und Relegationsschluss in der Unterliga Ost überraschte der Tabellensiebente SK St. Andrä/Lav mit einer interessanten Trainer-"Rochade": Christoph Cemernjak, der frühere 1b-Trainer, folgt Gernot Messner nun als Cheftrainer des SK St. Andrä/Lav. Während der 1b-Trainerposten noch offen ist, soll Messner zukünftig bei der AKA RZ Pellets WAC U18 das Zapter schwingen. Doch damit nicht genug, denn neben Torhüter Marin Romac (Vertrag nicht verlängert) verlässt auch Kapitän Bernd Ceplak die Fußballbühne in St. Andrä/Lav (Karriereende).

"Bernd war nur ein halbes Jahr in Bad Bleiberg und ein Jahr beim ATSV Wolfsberg, sonst immer bei uns in St. Andrä. Nach 32 Fußballjahren beendet er nun seine Karriere."- beteuert Dietmar Mörtl, der Obmann vom SK St. Andrä/Lav. seinen Verlust.

In St. Andrä dürfte sich aber noch einiges tun, näheres will man aber erst mit Anfang Juli bekanntgeben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.