Unterliga Ost

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga Ost - Runde 18

extipp abrechnung_unterliga-ostFür die 18. Runde gab Simon Paulitsch, Trainer des SV Ludmannsdorf, seine Expertentipps ab und er hatte gegenüber der unterhaus.at Redaktion die Nase vorne, denn er tippte zwei Ergebnisse genau richtig. Damit kann er sich vorläufig auf Platz eins setzen. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
FC Welzenegg :   ASKÖ Köttmannsdorf 1:3 2:0 2:2
SV Griffen :   FC KAC 0:2 0:2 1:3
SC Landskorn :   SV Hirter Kraig 2:2 2:2 2:0
SK Kühnsdorf :   FC St. Michael/Lavanttal 1:3 1:2 1:2
DSG Sele Zell :   Friesacher AC 5:0 2:0 1:0
SV Ludmannsdorf :   ASKÖ St. Peter/Wallersberg 2:0 3:1 4:0
ASKÖ St. Michael/Bleiburg : ASKÖ Mittlern 2:0 1:0 2:0
GSC Liebenfels : Annabichler SV 1:0 1:1 1:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  10 Faktor:  1,25
Punkte Redaktion:  7 Faktor:  0,875

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 * Wegen des Spielabbruches im Spiel Egg-Thal, wird der Vorhersagefaktor nach Neuaustragung oder Strafverifizierung neu berechnet!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Simon Paulitsch SV Ludmannsdorf    1,250
2. Günter Walder FC St. Michael/Lavanttal    0,750
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.