Unterliga Ost

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga Ost - Runde 21 - AKTUALISIERUNG

extipp abrechnung_unterliga-ostAlexander Suppantschitsch hat sich nun, nachdem auch die abgesagten Spiele nachgeholt wurden, auf Platz eins der Expertentipptabelle in der Unterliga Ost geschoben. Kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten?

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SC Landskron :  FC Welzenegg 0:0 1:1 1:2
SV Hirter Kraig : ASKÖ St. Michael/Bl. 2:1 2:0 1:3
Annabichler SV :  SV Griffen 2:0 2:0 3:1
ASKÖ Köttmannsdorf :   SV Ludmannsdorf 5:0 3:1 3:2
GSC Liebenfels :   SK Kühnsdorf 0:2 0:2 0:1
ASKÖ Mittlern :   DSG Sele Zell 1:1 1:1 1:2
FC KAC : FC St. Michael/L. 3:2 1:3 0:3
ASKÖ St. Peter/W. : Friesacher AC 1:3 1:1 0:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  12 Faktor:  1,50
Punkte Redaktion:  4 Faktor:  0,50

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Alexander Suppantschitsch Annabichler SV    1,500
2. Simon Paulitsch SV Ludmannsdorf    1,250
3. Branko Bosnjak FC KAC    0,875
4. Günter Walder FC St. Michael/Lavanttal    0,750
5. Michael Geyer ASKÖ Mittlern    0,500
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.