Unterliga Ost

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga Ost - Runde 23

extipp abrechnung_unterliga-ost Der Trainer von St. Michael/Bleiburg, Thomas Wuntschek, machte seine Sache ganz ordentlich und kann sich zwischenzeitlich auf dem vierten Platz positionieren. Kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten?

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
GSC Liebenfels :  ASKÖ St. Michael/Bl. 0:3 0:2 1:1
FC Welzenegg : SK Kühnsdorf 2:0 3:0

2:2

SV Hirter Kraig :  SV Ludmannsdorf 2:2 2:2 1:0
Annabichler SV :   DSG Sele Zell 2:1 1:0 1:1
ASKÖ Köttmannsdorf :   FC St. Michael/L. 3:0 1:3 1:0
ASKÖ Mittlern :   Friesacher AC 1:1 2:1 3:0
FC KAC : ASKÖ St. Peter/W. 7:2 4:0 2:0
SC Landskron : SV Raika Griffen Rast 5:0 1:1 2:0
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  7 Faktor:  0,875
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,375

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Simon Paulitsch SV Ludmannsdorf    1,250
2. Alexander Suppantschitsch Annabichler SV    1,125
3. Rudolf Perz ASKÖ Köttmannsdorf    1,0
4. Branko Bosnjak FC KAC    0,875
4. Thomas Wuntschek ASKÖ St. Michael/Bl.    0,875
6. Günter Walder FC St. Michael/Lavanttal    0,750
7. Michael Geyer ASKÖ Mittlern    0,500
7.
8.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.