Unterliga Ost

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga Ost - Runde 27

extipp abrechnung_unterliga-ost Franz Zore vom SV Hirter Kraig konnte nur vier Punkte holen und liegt damit in der Gesamtabrechnung auf dem vorletzten Platz, gemeinsam mit Michael Geyer von Mittlern. Die unterhaus.at Redaktion schnitt noch ein bisschen schlechter ab und so konnte Zore zumindest dieses Duell für sich entscheiden. Kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten?

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SC Landskron :  Friesacher AC 0:3 3:1 2:0
FC Welzenegg : DSG Sele Zell 3:1 3:0

2:2

SV Hirter Kraig :  ASKÖ St. Peter/W. 2:1 3:0 2:0
SV Griffen :   SK Kühnsdorf 1:2 0:2 1:3
GSC Liebenfels :  FC St. Michael/L. 1:0 1:3 0:4
Annabichler SV :   FC KAC 1:1 1:2 1:0
ASKÖ Köttmannsdorf : ASKÖ Mittlern 5:2 5:0 3:1
ASKÖ St. Michael/Bl. : SV Ludmannsdorf 0:2 1:1 1:0
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  4 Faktor:  0,50
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,375

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Alexander Suppantschitsch Annabichler SV    1,500
2. Simon Paulitsch SV Ludmannsdorf    1,250
3. Rudolf Perz ASKÖ Köttmannsdorf    1,0
4. Branko Bosnjak FC KAC    0,875
4. Thomas Wuntschek ASKÖ St. Michael/Bl.    0,875
6. Günter Walder FC St. Michael/Lavanttal    0,750
7. Marijan Velik SK Kühnsdorf    0,625
8. Michael Geyer ASKÖ Mittlern    0,500
8. Franz Zore SV Hirter Kraig    0,500
10. Nevenko Vasiljevic SV Raika Griffen Rast    0,125
8.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.