Unterliga Ost

St. Michael/Lavanttal bereits sehr aktiv am Transfermarkt

st.michael Lav._ASKOEBeim FC St. Michael/Lavanttal hat sich schon einiges getan. Einige Runden vor Schluss wurde Trainer Günter Walder als Trainer abgesetzt, nun ist es fix, wer in der kommenden Saison sein Amt übernehmen wird. Gegenüber unterhaus.at bestätigte Obmann Hannes Wurzer, dass Burkhard Rupp, zuvor beim WAC tätig, das Traineramt übernehmen wird.

Mit ihm kommen auch gleich zwei neue Spieler mit aus Wolfsberg, wobei es sich zum zwei Nachwuchstalente handelt. Patrick Kontsch und Arno Rupp werden zukünftig die Dress von St. Michael/Lavanttal überstreifen. Außerdem kommt Florian Traussnig zurück zum Verein, er war in  der Wiener Liga aktiv.

Aber auch drei Abgänge sind aus St. Michael/Lavanttal zu vermelden. Hannes Pickl verlässt den Verein, außerdem wird Christian Schrammel seine Karriere beenden und Patrick Schrammel übersiedelt mit seiner Familie nach Wien. Ob es in den verbleibenden Transferwochen weitere News aus St. Michael/Lavanttal geben wird, wird sich zeigen, ausgeschließen kann man es nicht.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.