Unterliga Ost

Kühnsdorf war schon aktiv am Transfermarkt

kuehnsdorf skWie Sektionsleiter Walter Kulterer gegenüber unterhaus.at bestätigte, war man auch schon in Kühnsdorf sehr aktiv und kann den einen oder anderen Neuzugang vermelden. Aber auch zwei Abgänge müssen verkraftet werden, denn Heinz Worsch und Raphael Rotim verlassen den Verein. Allerdings hat man bereits vier Zugänge, die die Velik-Elf im Herbst verstärken werden. Tim Serno kommt zum Verein zurück, nachdem er in der letzten Saison an den ASKÖ Mittlern verliehen war, dort zählte er zu den Stammspielern. Außerdem wurde Patrick Piroutz vom SV Gallizien geholt und auch zwei Spieler aus der Kärntner Liga kommen zum Unterligisten: von Absteiger Eberndorf werden Manuel und Marco Krainz zukünftig das Dress von Kühnsdorf überstreifen.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.