Unterliga Ost

In Zell hat sich schon einiges getan

sele zell_DSGBei Zell hat sich in der kurzen Transferzeit schon einiges getan, bereits bekannt ist ja, dass Samir Canunovic den Verein Richtung Ferlach verlassen wird, dort will er seine Karriere ausklingen lassen. Außerdem verlässt Sladjan Djurdjevic den Verein und auch David Hobel, der studienbedingt nach Wien zieht, kann Zell in der kommenden Saison auf dem Platz nicht mehr unterstützen. Auch Korasa Matic wird künftig nicht mehr das Zeller-Dress überstreifen. Allerdings wurden bereits drei Spieler verpflichtet, unter anderem Tobias Oblak von St. Margareten/Rosental und Tomaz Kreutz kommt von der SVG Bleiburg aus der Kärntner Liga. Auch von Absteiger Eberndorf konnte ein weiterer Spieler verpflichtet werden, Admir Hadzisulejmanovic wird die Elf von Johann Schweiger tatkräftig unterstützen. Eventuell könnte noch ein Spieler dazukommen, so Obmann Alexander Mak im Telefoninterview.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.