Unterliga Ost: Expertentipp Runde 5

expertentipp-unterliga-ostDie fünfte Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Glanegg, Heimo Pirker zu Wort kommen. Glanegg macht für einen Aufsteiger keine schlechte Figur. Zuletzt setzte es aber zwei Niederlagen. Heimo Pirker setzt auf einen Sieg seines Teams und hofft auf eine Reaktion seiner Mannschaft. Welche Ergebnisse erwartet er bei den anderen Begegnungen?

 

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig - ASKÖ Wölfnitz

SV Hirter KraigASKÖ Wölfnitz

Heimo Pirker: "Nach dem derzeitigen Stand erwarte ich mir hier eine ausgeglichene Partie und rechne mit einem Remis."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SG SAK Amateure

SV GlaneggSG SAK Amateure

Heimo Pirker: "Ich erwarte mir einen Sieg von meinem Team und hoffe auf eine Reaktion auf die Geschehnisse aus den letzten Tagen."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

KAC 1909 - SC Globasnitz

KAC 1909SC Globasnitz

Heimo Pirker: "Das ist ein wahres Spitzenspiel und sehr schwer einzuschätzen. Beide werden um den Titel spielen deswegen tippe ich auf ein Remis"

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - DSG Sele Zell

ASV St. Margarethen/Lav.DSG Sele Zell

Heimo Pirker: "St. Margarethen kenne ich noch zu wenig, aber ich denke dass sich Sele Zell in Margarethen bestehen kann."

Sa, 17.08.2013, 19:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Union Raiba Ruden

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Union Raiba Ruden

Heimo Pirker: "Ein Derby. Kühnsdorf hat aber eine starke Mannschaft und wird zu Hause gewinnen."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - FC St. Michael/Lav.

FC Poggersdorf KM AFC St. Michael/Lav.

Heimo Pirker: "St. Michael/Lav hat eine junge eingespielte Mannschaft. Aber Poggersdorf braucht Punkte."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SC jobcreativ St. Stefan

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSC jobcreativ St. Stefan

Heimo Pirker: "Beide Teams sind im kommen. Am Ende werden sie im vorderen Drittel zu finden sein. Hier erwarte ich ein Remis."

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - GSC Liebenfels

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgGSC Liebenfels

Heimo Pirker: "St. Michael/Bl. wird sich zu Hause durchsetzen, weil man doch etwas stärker ist als Liebenfels."

 

von Markus Leitner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?