Unterliga Ost: Expertentipp Runde 7

expertentipp-unterliga-ostDie siebente Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Ludmannsdorf, DI Simon Paulitsch zu Wort kommen. Paulitsch tippt auf einen Heimsieg seiner Elf gegen Sele Zell. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele der siebenten Runde der Unterliga Ost?

 

Fr, 30.08.2013, 18:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Wölfnitz

KAC 1909ASKÖ Wölfnitz

Simon Paulitsch: "Wölfnitz hat eine gute und junge Mannschaft. Jedes Derby hat seine eigenen Gesetze. Hier ist alles möglich und ich glaube dass der Favorit KAC wieder nicht voll punktet."

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SC jobcreativ St. Stefan

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSC jobcreativ St. Stefan

Simon Paulitsch: "St. Michael/Bl ist besser gestartet als man es erwartet hat. Bei St. Stefan ist genau das Gegenteil eingetreten. Ich glaube der Heimvorteil wird hier ausschlaggebend sein."

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Glanegg - SV Hirter Kraig

SV GlaneggSV Hirter Kraig

Simon Paulitsch: "Kraig hat endlich die notwendigen Punkte geholt und mit dem Sieg gegen den KAC auch gleichzeitg Selbstvertrauen getankt. Man wird auch gegen den Aufsteiger punkten."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - FC St. Michael/Lav.

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeFC St. Michael/Lav.

Simon Paulitsch: "Kühnsdorf steht hinten sehr gut. Mit den zwei Slowenen hat man vorne zwei Topstürmer. Einer von ihnen wird das entscheidende Tor erzielen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Globasnitz

ASV St. Margarethen/Lav.SC Globasnitz

Simon Paulitsch: "St. Margarethen ist ein sehr starker Aufsteiger, vor allem zu Hause ist das Team enorm stark. Ich denke sie werden den Favoriten aus Globasnitz durch ihren Kampfgeist schlagen."

So, 01.09.2013, 15:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - DSG Sele Zell

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfDSG Sele Zell

Simon Paulitsch: "Es ist ein Derby. Der Heimvorteil wird hier ausschlaggebend sein."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Union Raiba Ruden

GSC LiebenfelsSV Union Raiba Ruden

Simon Paulitsch: "Es sind zwei Mannschaften auf Augenhöhe, obwohl dies die Tabelle derzeit nicht aussagt. Ruden wird hier punkten und so die Wende einleiten."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SG SAK Amateure

FC Poggersdorf KM ASG SAK Amateure

Simon Paulitsch: "Poggersdorf wird hier vom Trainereffekt profitieren. Dieser Effekt wird sich in den ersten Runden bei den Poggersdorfern einstellen, dieses Glück hat man oft. Noch dazu sind die SAK Amateure Offensiv nicht so stark."

 

von Markus Leitner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?