Unterliga Ost: Expertentipp Runde 9

expertentipp-unterliga-ostDie neunte Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer der SAK Amateure, Benno Germadnig zu Wort kommen. Germanding ist optimistisch und traut seiner Mannschaft in Kühnsdorf einen Punktgewinn zu. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele der siebenten Runde der Unterliga Ost?

 

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC jobcreativ St. Stefan

SV Union Raiba RudenSC jobcreativ St. Stefan

Benno Germadnig: "St. Stefan hat eine gute und kompakte Mannschaft. Ruden hat auch eine sehr gute Mannschaft blieb aber bisher hinter den Erwartungen. Ich hätte sie eher im vorderen Mittelfeld erwartet."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Glanegg - ASKÖ Wölfnitz

SV GlaneggASKÖ Wölfnitz

Benno Germadnig: "Glanegg befindet sich derzeit in einem kompletten Tief. Nach einem guten Start ist jetzt der Wurm drinnen. Die Mannschaft hat normalerweise ihre Qualität, aber Wölfnitz wird sich aufgrund der Routine durchsetzen."

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - KAC 1909

ASV St. Margarethen/Lav.KAC 1909

Benno Germadnig: "Der KAC ist für mich der Ligafavorit. Sie haben sehr viel Qualität in ihrer Mannschaft. Obwohl St. Margarethen als Aufsteiger bisher die Sensation schlechthin ist, glaube ich an einen Sieg vom KAC."

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SG SAK Amateure

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSG SAK Amateure

Benno Germadnig: "Hier muss ich ein wenig optimistisch sein. Kühnsdorf ist neben dem KAC die Mannschaft, die um den Aufstieg mitreden wird. Meine junge Mannschaft hat dort nichts zu verlieren. Wir werden uns nicht verstecken und versuchen uns einen Punkt zu erarbeiten."

So, 15.09.2013, 15:30 Uhr

GSC Liebenfels - FC St. Michael/Lav.

GSC LiebenfelsFC St. Michael/Lav.

Benno Germadnig: "St. Michael/Lav. ist eine Mannschaft die sehr gut unterwegs ist. Sie sind eingespielt, kompakt und hat sehr viel Qualität."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - DSG Sele Zell

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgDSG Sele Zell

Benno Germadnig: "Zell ist noch nicht in Form, hat aber eine sehr gute Mannschaft. Es wird Zeit, dass sie anfangen zu punkten. Die Mannschaft gehört für mich unter die ersten fünf."

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Hirter Kraig

FC Poggersdorf KM ASV Hirter Kraig

Benno Germadnig: "Poggersdorf hat zuletzt zweimal voll gepunktet und Selbstvertrauen getankt. Kraig ist aber eine Mannschaft, die an einem guten Tag jeden schlagen kann, wie man gegen den KAC gesehen hat. Ich traue ihnen auch in Poggersdorf einen Punktgewinn zu."

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SC Globasnitz

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSC Globasnitz

Benno Germadnig: "Ludmannsdorf hat eine junge eingespielte Mannschaft. Sie haben sehr viel Qualität und sind sehr Heimstark. Deswegen werden sie Globasnitz, die doch eine relativ alte Mannschaft haben, schlagen."

 

von Markus Leitner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?