Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 13

expertentipp-unterliga-ostDie 13. Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des ASKÖ St. Michael/BL.  zu Wort kommen. Sadjak freut sich auf das Spiel gegen den KAC und vor allem auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Trainer Walter Ludescher. Diesem gönnt er diesmal keine drei Punkte. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele der 13. Runde der Unterliga Ost?

 

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SC Globasnitz

SV Union Raiba RudenSC Globasnitz

Alois Sadjak: "Ruden hat eine gute Mannschaft und ist jetzt wieder im kommen. Globasnitz ist auswärts nicht so stark wie zu Hause."

Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Glanegg

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Glanegg

Alois Sadjak: "Eine klare Angelegenheit. Kühnsdorf ist zu Hause gut, spielt einen guten Fussball und hat eine starke Abwehr."


Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - DSG Sele Zell

FC St. Michael/Lav.DSG Sele Zell

Alois Sadjak: "St. Michael/Lav. ist sehr konstant und Zell hat auswärts immer Probleme. In St. Michael wird es schwer werden für Zell."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SAK U15

SC jobcreativ St. StefanSAK U15

Alois Sadjak: "St. Stefan spielt nicht schlecht. Wir haben uns gegen sie auch sehr schwer getan. Kienleitner stellt immer sehr gut auf und deswegen wird es sehr schwer werden für die SAK Amateure. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 14:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Hirter Kraig

GSC LiebenfelsSV Hirter Kraig

Alois Sadjak: "Beide Teams müssen unbedingt Punkten. Ich sehe aufgrund der Defensive leichte Vorteile für Liebenfels."

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - KAC 1909

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgKAC 1909

Alois Sadjak: "Wir werden den KAC voll fordern. Es wird schwer, aber wir werden unser Bestes geben. Außerdem freue ich mich auf das Treffen mit meinem Ex-Trainer Walter Ludescher und hoffe, dass er diesmal ohne die drei Punkte heimfährt."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASV St. Margarethen/Lav.

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASV St. Margarethen/Lav.

Alois Sadjak: "Ludmannsdorf kommt immer mehr. St. Margarethen ist aber sehr stark und deswegen denke ich, dass es ein Remis wird."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASKÖ Wölfnitz

FC Poggersdorf KM AASKÖ Wölfnitz

Alois Sadjak: "Poggersdorf ist ein wenig eine Überraschungsmannschaft. Doch auch Wölfnitz hat eine sehr gute Mannschaft. Ich denke die Abwehrreihen, werden dieses Spiel entscheiden. "

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.