Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 14

expertentipp-unterliga-ostDie 14. Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des SC St. Stefan, Peter Kienleitner zu Wort kommen. Peter Kienleitner hofft, dass sein Team in Globasnitz einen Sieg einfährt um. Dazu hofft er auch auf das nötige Glück. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele der 14. Runde der Unterliga Ost?

 

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

KAC 1909 - GSC Liebenfels

KAC 1909GSC Liebenfels

Peter Kienleitner: "Normalerweise eine klare Angelegenheit. Wenn der KAC vorne dabei sein will, sind hier die drei Punkte pflicht."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Glanegg - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV GlaneggASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Peter Kienleitner: "Nach dem letzten Sieg gegen Kühnsdorf, kann Glanegg diesmal auch zu Hause punkten. Doch auch St. Michael/Bl. ist eine gute Mannschaft."


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

ASV St. Margarethen/Lav.SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Peter Kienleitner: "Kühnsdorf wird versuchen den Umfaller gegen Glanegg auszubessern. Ich glaube Kühnsdorf setzt sich durch, außer sie unterschätzen St. Margarethen."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - DSG Sele Zell

ASKÖ WölfnitzDSG Sele Zell

Peter Kienleitner: "Zell war schon gegen uns sehr stark. Sie sind aber auch sehr unbeständig, trotzdem glaube ich, dass sie sich hier durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Union Raiba Ruden

SV Hirter KraigSV Union Raiba Ruden

Peter Kienleitner: "Ruden hat viele Remis gespielt, daher nicht so oft verloren aber auch erst einen Sieg. Ich glaube sie werden auch in der Lage sein, in Kraig ein Remis zu holen."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SAK U15 - FC St. Michael/Lav.

SAK U15FC St. Michael/Lav.

Peter Kienleitner: "Wenn sich die SAK Amateure so präsentieren wie gegen uns, ist ein Remis möglich und dass werden sie glaube ich auch holen."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

FC Poggersdorf KM ASV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Peter Kienleitner: "Poggersdorf spielt keine Remis. Sie gewinnen oder verlieren. Ich glaube sie sind auch in der Lage, Ludmannsdorf zu biegen. Doch Ludmannsdorf hat auch eine sehr gute Mannschaft."

So, 20.10.2013, 17:15 Uhr

SC Globasnitz - SC jobcreativ St. Stefan

SC GlobasnitzSC jobcreativ St. Stefan

Peter Kienleitner: "Es wird eine schwierige Partie. Wir haben ein paar Ausfälle. Voriges Jahr haben wir zweimal Remis gespielt. Wir kennen uns auch schon aus der 1. Klasse, als wir gemeinsam aufgestiegen sind. Diesmal hoffe ich auf ein wenig Glück und einen Sieg, um Sicherheit zu bekommen."

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.