Expertentipp

Unterliga Ost - Expertentipp Runde 17: Mario Frank

Am kommenden Wochenende geht die 17. Runde der Unterliga Ost über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war in der Unterliga Ost, Mario Frank, Trainer des KAC 1909 an der Reihe. Mario Frank hofft auf einen Auftaktsieg im Spitzenspiel gegen St. Michael/Lav. damit sein Team weiterhin ein großes Wort im Aufstiegskampf mitreden kann. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde der Unterliga Ost?

 

Sa, 29.03.2014, 14:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Union Raiba Ruden

ASV St. Margarethen/Lav.SV Union Raiba Ruden

Mario Frank: "Ich denke St. Margarethen/Lav. will weiterhin in der Tabelle oben dabei bleiben und da muss man eine Mannschaft wie Ruden, die gegen den Abstieg spielt einfach schlagen."

Sa, 29.03.2014, 14:00 Uhr

KAC 1909 - FC St. Michael/Lav.

KAC 1909FC St. Michael/Lav.

Mario Frank: "Ich gehe von einem Sieg aus. Wir wollen unbedingt oben dabei bleiben und weiterhin vorne mitmischen. Deswegen wollen wir dieses Spiel auch gewinnen."


Sa, 29.03.2014, 14:30 Uhr

SV Glanegg - SC jobcreativ St. Stefan

SV GlaneggSC jobcreativ St. Stefan

Mario Frank: "Ich glaube dass Glanegg sicher mit einem Heimsieg starten will, um so schnell wie möglich von unten raus zu kommen."

Sa, 29.03.2014, 14:30 Uhr

SV Hirter Kraig - DSG Sele Zell

SV Hirter KraigDSG Sele Zell

Mario Frank: "Ich schätze beide Teams gleich stark ein. Kraig hat sich gut verstärkt und auch im Testspiel gegen St. Micahel ein gutes Spiel abgeliefert. Deswegen werden sie auch hier einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - ASKÖ Wölfnitz

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeASKÖ Wölfnitz

Mario Frank: "Kühnsdorf wird sich hier die Favoritenrolle nicht nehmen lassen. Sie werden auch auf einen Sieg von uns hoffen, um mit einem Heimsieg druck auf St. Michael machen zu können."

So, 30.03.2014, 15:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Mario Frank: "Ludmannsdorf wird sicher auch vorne dabei bleiben wollen. Zudem ist das Team sehr heimstark."

So, 30.03.2014, 16:15 Uhr

SC Globasnitz - SAK U15

SC GlobasnitzSAK U15

Mario Frank: "Globasnitz ist ein gut eingespieltes Team und auch heimstark. Deswegen werden sie sich hier auch durchsetzen."

Fr, 23.05.2014, 18:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - GSC Liebenfels

FC Poggersdorf KM AGSC Liebenfels

Mario Frank: "Poggersdorf hat hier den Vorteil, dass auf Kunstrasen gespielt wird und sie bereits den ganzen Winter dort trainiert haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.