Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 22

In der Unterliga Ost steht rund um den Feiertag am 1. Mai bereits die 22. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stand uns Heimo Pirker, Trainer beim Tabellenschlusslicht SV Glanegg Rede und Antwort. Geht es nach ihm, würde Glanegg die Kraiger im direkten Duell bezwingen und damit auch in der Tabelle überholen. Das Spitzenspiel zwischen St. Michae/L. gegen den SK Kühnsdorf ist für ihn eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer. Auch im Verfolgerduell zwischen Globasnitz und St. Margarethen sieht er die Globasnitzer in der Favoritenrolle. Wem traut er noch Siege zu, wer teilt sich die Punkte?

Mi, 30.04.2014, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - KAC 1909

ASKÖ WölfnitzKAC 1909

Heimo Pirker: "Der KAC befindet sich im Moment durch den Heimsieg zuletzt im Aufwind und wird die Partie für sich entscheiden."

Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

SAK U15 - FC Poggersdorf KM A

SAK U15FC Poggersdorf KM A

Heimo Pirker: "Wenn die SAK Amateure wieder mit den Profis spielen, sind sie sicher in der Favoritenrolle. Dennoch hat man zuletzt gesehen, dass auch mit Regionalligakickern nicht alles funktionieren muss. Daher ein 2:2."


Do, 01.05.2014, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Glanegg

SV Hirter KraigSV Glanegg

Heimo Pirker: "Es ist es typisches Sechs-Punkte-Spiel, in dem es für uns um alles geht. Wenn wir gewinnen, wovon ich ausgehe, können wir die Kraiger sogar überholen."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC St. Michael/Lav.SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Heimo Pirker: "Kühnsdorf ist mit Abstand das stärkste Team der Liga und wird sich auch gegen den Verfolger klar durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SC jobcreativ St. StefanASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Heimo Pirker: "Für St. Stefan geht es auch um den Abstieg, St. Michael/Bl. könnte bei einer Niederlage auch noch nach unten fallen. Ein ausgeglichenes Spiel mit einer Punkteteilung am Ende."

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SC Globasnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

SC GlobasnitzASV St. Margarethen/Lav.

Heimo Pirker: "Globasnitz ist meiner Meinung nach das stärkste Team im Frühjahr. Die Qualität Tore zu schießen haben sie auch, daher gewinnen sie die Begegnung 3:1."

Do, 01.05.2014, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - GSC Liebenfels

SV Union Raiba RudenGSC Liebenfels

Heimo Pirker: "Beide Teams können Tore schießen, beide haben im Frühjahr bisher Top-Leistungen gezeigt. Ein Spiel auf Augenhöher, daher auch ein 2:2-Endstand."

Di, 03.06.2014, 18:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

DSG Sele ZellSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Heimo Pirker: "Sele Zell ist sehr heimstark, Ludmannsdorf will hingegen vorne mitspielen und wird sicher alles geben. Daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.