Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende geht die 25. Runde der Unterliga Ost über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war in der Unterliga Ost, Franz Polanz, Trainer der SV Ruden an der Reihe. Der Trainer der SV Ruden gibt sich patriotisch und glaubt, dass man zu Hause den Tabellenzweiten in die Knie zwingen kann. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 25. Runde der Unterliga Ost?

 
Fr, 16.05.2014, 18:30 Uhr

FC Poggersdorf KM A - KAC 1909

FC Poggersdorf KM AKAC 1909

Franz Polanz: "Der KAC muss aus seinem kleinen Tief herauskommen. Poggersdorf ist bereits gerettet und kann frei aufspielen."

Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SAK U15

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSAK U15

Franz Polanz: "St. Michael/Bl. hab ich jetzt dreimal gesehen und sie haben immer mit viel Pech verloren. Gegen die jungen Amateure werden sie sich diesmal aber durchsetzen, auch weil sie zu Hause stark sind."


Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Glanegg

ASV St. Margarethen/Lav.SV Glanegg

Franz Polanz: "Für St. Margarethen/Lav. spricht die Heimstärke und sie werden sich auch durchsetzen, wenn sie Glanegg nicht unterschätzen."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - DSG Sele Zell

GSC LiebenfelsDSG Sele Zell

Franz Polanz: "Das klingt nach einer Remis-Parie. Liebenfels hat die Frühform ein wenig verloren und Zell muss um jeden Punkt kämpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASKÖ Wölfnitz

SC jobcreativ St. StefanASKÖ Wölfnitz

Franz Polanz: "St. Stefan ist zu Hause sehr angriffslustig und sie haben auch Durchschlagskraft. Wölfnitz ist aber defensiv gut."

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SC Globasnitz

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSC Globasnitz

Franz Polanz: "Eine schwere Partie. Ich glaube Kühnsdorf wird hier diesmal Punkte liegen lassen. In der letzten Runde haben sie zwar klar gewonnen, doch Globasnitz ist ein anderes Kaliber."

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Hirter Kraig

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV Hirter Kraig

Franz Polanz: "Ludmannsdorf ist eine komische Mannschaft. Einmal spielen sie stark und dann wieder schwach. Jetzt sind sie jedoch ein wenig außer Form. Sie sind spielerisch stark, schießen aber wenig Tore. Kraig ist auswärts nicht unbedingt das stärkste Team."

Sa, 17.05.2014, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - FC St. Michael/Lav.

SV Union Raiba RudenFC St. Michael/Lav.

Franz Polanz: "Hier muss ich natürlich patriotisch sein und muss auch aufgrund unserer letzten Leistungen auf einen knappen Heimsieg tippen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.