Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 26

In der Unterliga Ost steht am Wochenende bereits die 26. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal baten wir Lucian Florin Orga, Trainer bei Poggersdorf zu Wort und holten uns die Tipps für das kommende Wochenende ab. Mit seiner Mannschaft wird er laut eigenen Angaben gegen Schlusslicht Glanegg frei aufspielen und den Sieg nach Hause holen. Im Abstiegskampf bleibt es - geht es nach seinen Vermutungen - auch weiterhin spannend. Denn keinem der gefährdeten Teams traut er einen Sieg zu.

Fr, 23.05.2014, 18:30 Uhr

KAC 1909 - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

KAC 1909SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Lucian Florin Orga: "Der KAC ist offensiv stark und nach dem Sieg gegen uns wieder gut drauf."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SC jobcreativ St. Stefan

FC St. Michael/Lav.SC jobcreativ St. Stefan

Lucian Florin Orga: "St. Michael ist als Team klar besser einzuschätzen. Dazu sind sie noch sehr heimstark und werden daher das Derby gewinnen."


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASV St. Margarethen/Lav.

ASKÖ WölfnitzASV St. Margarethen/Lav.

Lucian Florin Orga: "St. Margarethen ist eine aggressive Truppe, Wölfnitz ist spielerisch besser. Ich denke aber, dass sich das Heimteam durchsetzen wird."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV Hirter KraigSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Lucian Florin Orga: "Für Kraig sind es Spiele der letzten Chancen, dass man jetzt auch noch Kühnsdorf bekommt ist doppelt bitter. Der Tabellenführer wird klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 16:00 Uhr

SV Glanegg - FC Poggersdorf KM A

SV GlaneggFC Poggersdorf KM A

Lucian Florin Orga: "Wir haben zuletzt gegen den KAC zwar verloren, haben aber dennoch guten Fußball gezeigt. Ich denke wir werden gewinnen, weil wir frei aufspielen können und Glanegg unter Druck steht."

So, 25.05.2014, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - SV Union Raiba Ruden

DSG Sele ZellSV Union Raiba Ruden

Lucian Florin Orga: "Ruden ist ein Spezialist für Unentschieden, Zell schwächelt im Moment auch ein bisschen. Daher trennen sich die beiden Mannschaften mit 2:2."

So, 25.05.2014, 16:30 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SC GlobasnitzASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Lucian Florin Orga: "Globasnitz ist eine gute Mannschaft mit einigen routinierten Spielern. St. Michael/Bl hat zuletzt nicht viele Punkte geholt, wird dies auch in Globasnitz nicht tun."

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SAK U15 - GSC Liebenfels

SAK U15GSC Liebenfels

Lucian Florin Orga: "Es kommt darauf an wie viele Spieler die Amateure aus der Regionalligatruppe bekommen. Wenn Liebenfels komplett ist sind sie ein gutes Team, daher denke ich, dass sie sich die Punkte teilen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.