Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 27

Am Feiertag zu Christi Himmelfahrt geht die 27. Runde der Unterliga Ost über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war in der Unterliga Ost, Peter Kienleiter, Trainer des SC St. Stefan an der Reihe. Kienleitner hofft auf einen Sieg im direkten Duell gegen Zell Pfarr. Außerdem glaubt er, dass die Konkurrenz diesmal für St. Stefan spielen könnte. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 27. Runde der Unterliga Ost?

 

Mi, 28.05.2014, 18:30 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASKÖ Wölfnitz

FC St. Michael/Lav.ASKÖ Wölfnitz

Peter Kienleitner: "St. Michael ist gut drauf und kann auf eine gute Saison zurückblicken. Obwohl Wölfnitz auch keine schlechte Saison spielt glaub ich an einen Sieg von St. Michael."

Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - KAC 1909

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeKAC 1909

Peter Kienleitner: "Kühnsdorf ist die beste Mannschaft in dieser Liga. Sie sind auch eine Stufe über die Verfolger St. Michael usw. zu stellen und sie werden hier nichts mehr anbrennen lassen."


Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC Globasnitz

GSC LiebenfelsSC Globasnitz

Peter Kienleitner: "Ich glaube, dass Globasnitz nach der Niederlage zuletzt auswärts was machen wird. Liebenfels ist zu Hause aber auch nicht schlecht und deswegen tippe ich auf ein Remis."

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - DSG Sele Zell

SC jobcreativ St. StefanDSG Sele Zell

Peter Kienleitner: "Es wird Zeit das wir drei Punkte holen. Wir haben nach vorne große Schwierigkeiten, stehen dafür aber hinten sehr gut. Ich hoffe das wir diesmal zwei Tore machen und den Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Glanegg

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV Glanegg

Peter Kienleitner: "Ludmannsdorf wird zu Hause den Sieg einfahren. Glanegg wird zwar noch nicht aufgegeben haben, doch ich glaube, dass sich Ludmannsdorf hier durchsetzen kann. "

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASV St. Margarethen/Lav.

FC Poggersdorf KM AASV St. Margarethen/Lav.

Peter Kienleitner: "Poggersdorf präsentierte sich zuletzt sehr gut, während St. Margarethen etwas schwächelte. Deswegen fällt mein Tipp auf ein 1:1 Remis."

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Hirter Kraig

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Hirter Kraig

Peter Kienleitner: "Kraig präsentierte sich zuletzt nicht gut. Ich glaube das St. Michael nach dem Sieg gegen Globasnitz befreit aufspielen wird und sich aller Abstiegssorgen entledigt. "

Do, 29.05.2014, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SAK U15

SV Union Raiba RudenSAK U15

Peter Kienleitner: "Ruden ist ungefähr gleich wie wir. Sie stehen hinten gut, nach vorne gelingt aber nicht viel. Deswegen tippe ich hier auf ein Remis ohne Tore."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.