Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 28

In der Unterliga Ost steht am Wochenende bereits die 28. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal hatten wir Alois Sadjak, Trainer bei ASKÖ St. Michael/Bl. als Interviewpartner. Sadjak hofft auf einen Punktgewinn seiner Mannschaft beim KAC, weiters glaubt er, dass Kühnsdorf auch nach dem Titelgewinn die Siegesserie fortsetzt. Im Abstiegskampf glaubt er an eine Kraiger Überraschung gegen Liebenfels, sowie einen Sieg der SAK Amateure gegen St. Stefan. In der Top-Begegnung der Runde zwischen St. Margarethen und Ludmannsdorf traut er den Lavanttalern drei Punkte zu.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASV St. Margarethen/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Alois Sadjak: "St. Margarethen ist derzeit gut in Form und auch sehr heimstark. Daher werden sie gewinnen."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV GlaneggSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Alois Sadjak: "Kühnsdorf ist in einem Spielrausch und wird auch nach dem Fixieren des Titel nicht nachlassen, sondern noch einen draufsetzen."


Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - FC Poggersdorf KM A

ASKÖ WölfnitzFC Poggersdorf KM A

Alois Sadjak: "Eine sehr ausgeglichene Partie, ich denke aber, dass Wölfnitz gewinnt, da sie eine gute Mannschaft haben und zu Hause immer gut spielen."

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

KAC 1909ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Alois Sadjak: "Ich hoffe auf ein Remis, wir brauchen weiterhin jeden Punkt. Zwei Gesperrte kommen zurück, dafür haben wir wieder einen mehr auf der Verletztenliste."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.06.2014, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - GSC Liebenfels

SV Hirter KraigGSC Liebenfels

Alois Sadjak: "Wenn die Kraiger so spielen wie gegen uns werden sie auch gegen Liebenfels für eine Überraschung sorgen. Sie haben die nötige Motivation um zu gewinnen."

So, 01.06.2014, 16:30 Uhr

DSG Sele Zell - FC St. Michael/Lav.

DSG Sele ZellFC St. Michael/Lav.

Alois Sadjak: "Eine heiße Partie, Zell braucht jeden Punkt und wird daher ein 1:1 erkämpfen."

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SAK U15 - SC jobcreativ St. Stefan

SAK U15SC jobcreativ St. Stefan

Alois Sadjak: "Die Amateure brauchen Punkte und werden gegen St. Stefan nichts anbrennen lassen und 2:0 gewinnen."

So, 01.06.2014, 18:00 Uhr

SC Globasnitz - SV Union Raiba Ruden

SC GlobasnitzSV Union Raiba Ruden

Alois Sadjak: "Globasnitz hat die bessere Offensive und spielt zu Hause immer stark. Ich denke nicht, dass Ruden eine Chance hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.