Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 29

Dieses Wochenende geht die 29. Runde und somit vorletzte Runde der Unterliga Ost über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war in der Unterliga Ost, Benno Germadnig, Trainer der SAK Amateure an der Reihe. Germadnig weiß, dass sein Team im Abstiegskampf in St. Michael/Lav. nicht verlieren darf und glaubt sogar an einen Sieg. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 29. Runde der Unterliga Ost?

 

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SAK U15

FC St. Michael/Lav.SAK U15

Benno Germadnig: "Für uns ist es ein Spiel, das wir, wenn wir die Klasse halten wollen nicht verlieren dürfen. Es gilt als verlieren verboten und ich glaube wir gewinnen in St. Michael."

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

GSC Liebenfels - KAC 1909

GSC LiebenfelsKAC 1909

Benno Germadnig: "Das Spiel ist im Prinzip ebenfalls bedeutungslos. Liebenfels ist sehr heimstark und hat im Frühjahr einen guten Lauf, deswegen trau ich ihnen hier auch ein Remis zu."


Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Poggersdorf KM A

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC Poggersdorf KM A

Benno Germadnig: "Ludmannsdorf ist eine sehr heimstarke Mannschaft und hat eine gute junge Truppe. Für beide geht es im Prinzip um nichts mehr und beide werden locker drauf los spielen."

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - ASV St. Margarethen/Lav.

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeASV St. Margarethen/Lav.

Benno Germadnig: "Eine sehr brisante Partie. Kühnsdorf steht bereits als Meister fest, doch St. Margarethen spielt noch um die Relegation. Ich trau ihnen hier zumindest einen Punkt zu. Sie haben eine super Lauf, haben eine sehr kompakte und gute Mannschaft und sind für mich eindeutig die Überraschung der Saison."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Hirter Kraig

SV Union Raiba RudenSV Hirter Kraig

Benno Germadnig: "Es ist ein Spiel zweier Abstiegskandidaten. Ruden spielte im Frühjahr gut, vor allem zu Hause. Ich denke sie werden auch hier die Oberhand behalten."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SC Globasnitz

SC jobcreativ St. StefanSC Globasnitz

Benno Germadnig: "St. Stefan hat zuletzt sieben Mal remisiert. Ich trau ihnen auch jetzt einen Punkt zu. Ich weiß aber nicht wie ernst Globasnitz die kleine Chance auf die Relegation noch nimmt und inwiefern die Luft bereits drausen ist."

So, 08.06.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

DSG Sele ZellASKÖ Wölfnitz

Benno Germadnig: "Zell spielt auch noch gegen den Abstieg, ist aber zu Hause sehr stark. Sie mussten sich im eigenen Stadion nur Kühnsdorf geschlagen geben und ich denke sie werden gegen Wölfnitz nichts anbrennen lassen."

So, 08.06.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Glanegg

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Glanegg

Benno Germadnig: "Glanegg ist bereits fix abgestiegen. St. Michael ist noch nicht ganz aus dem Schneider, braucht zumindest noch einen Punkt. Sie werden sich hier aber keine Blöße geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.