Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 1

In der Unterliga Ost steht am Wochenende wieder die erste Runde einer neuen Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stand uns Globasnitz-Trainer Josef Micheu Rede und Antwort. Die erste Runde ist bekanntlich ja am schwierigsten, Micheu nahm die Aufgabe an und hofft gleich auf einen Auftaktsieg seiner Mannschaft gegen St. Margarethen. Wie tippt er sich durch die restlichen sieben Partien?

Fr, 25.07.2014, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - KAC 1909

ASKÖ WölfnitzKAC 1909

Josef Micheu: "Wölfnitz hat sich super verstärkt und sind für mich im Auftaktmatch der klare Favorit."

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Hirter Kraig

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Hirter Kraig

Josef Micheu: "Beide haben einen neuen Trainer, einige Neuzugänge. Es wir ein umkämpftes Spiel mit einem Remis am Ende."


Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ MittlernSV Union Raiba Ruden

Josef Micheu: "Ich schätze Mittlern zwar nicht schlecht ein, dennoch glaube ich, dass sich die Rudener stärker präsentieren und gewinnen werden."

Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - DSG Sele Zell

SV St. Jakob im RosentalDSG Sele Zell

Josef Micheu: "Von St. Jakob/Ros. höre ich nur Wunderdinge. Ich denke daher, dass sie den Auftakt in der Unterliga gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

Eberndorfer AC U9 - FC Poggersdorf KM A

Eberndorfer AC U9FC Poggersdorf KM A

Josef Micheu: "Ein heißes Derby zu Beginn. Magdalensberg hat sich gut verstärkt, Poggersdorf mit Alois Jagodic einen Top-Trainer geholt. Ich denke es werden viele Tore fallen und die Hausherren werden gewinnen."

Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Globasnitz

ASV St. Margarethen/Lav.SC Globasnitz

Josef Micheu: "Es spielt der Dritte des Vorjahres gegen den Vierten, bei beiden Teams hat es nicht viel Veränderungen gegeben. Ich glaube dennoch an einen knappen Sieg für meine Truppe."

Sa, 26.07.2014, 18:30 Uhr

GSC Liebenfels - SC Reichenau/Falkert

GSC LiebenfelsSC Reichenau/Falkert

Josef Micheu: "Reichenau ist wieder eine neue Mannschaft, die man zu Beginn noch schlecht einschätzen kann. Ich denke aber, dass Liebenfels gewinnt."

So, 27.07.2014, 17:30 Uhr

SC Ulrichsberg - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC UlrichsbergSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Josef Micheu: "Hier spielt ein Aufsteiger gegen eine gestandene Mannschaft in der Unterliga. Ich traue den Ulrichsbergern aber einen Punktgewinn zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.