Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 3

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die dritte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal baten wir Auron Miloti, Spielertrainer bei GSC Liebenfels um seine Stellungnahme zu den kommenden Begegnungen. Seinem Team traut er einen Punktgewinn gegen Titelkandidat Globasnitz zu. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Fr, 08.08.2014, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Hirter Kraig

SV Union Raiba RudenSV Hirter Kraig

Auron Miloti: "Beide Teams sind ca. gleich stark. Kraig hat durch die neuen Spieler sicher an Qualität dazu gewonnen, in Ruden ist es aber schwer zu gewinnen."

Sa, 09.08.2014, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - KAC 1909

ASV St. Margarethen/Lav.KAC 1909

Auron Miloti: "St. Margarethen ist für mich zu Hause sehr starkund auch Titelfavorit Nummer eins. Daher ein knapper Sieg gegen den KAC."


Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - DSG Sele Zell

ASKÖ MittlernDSG Sele Zell

Auron Miloti: "Ich schätze beide ca. gleich stark ein, vor allem da Zell zu Hause besser einzuschätzen ist als auswärts."

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SC Reichenau/Falkert

SV St. Jakob im RosentalSC Reichenau/Falkert

Auron Miloti: "St. Jakob kenne ich nicht so gut, Reichenau will nach den zwei Niederlagen sicher gewinnen. Daher tippe ich auf ein X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.08.2014, 16:30 Uhr

Eberndorfer AC U9 - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Eberndorfer AC U9SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Auron Miloti: "Die Erfahrung der Ex-Bundesliga-Spieler in den Reihen von Magdalensberg wird sich am Ende durchsetzen."

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC Poggersdorf KM A

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC Poggersdorf KM A

Auron Miloti: "St. Michael wird den Heimvorteil nutzen und auch das dritte Saisonspiel gewinnen."

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Wölfnitz

SC UlrichsbergASKÖ Wölfnitz

Auron Miloti: "Wölfnitz ist kein schlechtes Team, in Ulrichsberg ist es aber schwer zu gewinnen. Daher"

Mi, 20.08.2014, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC Globasnitz

GSC LiebenfelsSC Globasnitz

Auron Miloti: "Globasnitz spielt meiner Meinung nach mit St. Margarethen um Platz eins. Ich glaube, dass wir aber zu Hause durchaus einen Punkt holen können - bei uns sind alle fit und einsatzbereit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.