Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 4

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die vierte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal wurde Ludmannsdorf-Coach Wolfgang Eberhard von uns zu den kommenden Partien befragt. Gegen Aufsteiger St. Jakob wäre er mit einem Remis schon zufrieden, da er die Rosentaler als Aufstiegskandidat sieht. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Do, 14.08.2014, 18:30 Uhr

KAC 1909 - SV Hirter Kraig

KAC 1909SV Hirter Kraig

Wolfgang Eberhard: "KAC hat gegen St. Margarethen ausgezeichnet gespielt, vor allem in der zweiten Halbzeit. Auswärts einen Rückstand umzudrehen ist nicht einfach - daher ein klarer Sieg gegen Kraig."

Do, 14.08.2014, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - GSC Liebenfels

ASKÖ WölfnitzGSC Liebenfels

Wolfgang Eberhard: "Liebenfels ist eine gute, konterstarke Mannschaft. Wölfnitz ist aber zu Hause stark und ich denke, dass eine Punkteteilung drin ist."


Fr, 15.08.2014, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Union Raiba Ruden

DSG Sele ZellSV Union Raiba Ruden

Wolfgang Eberhard: "Zell ist derzeit in einem Hoch und wird daher knapp aber doch gegen Ruden gewinnen."

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV St. Jakob im Rosental

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV St. Jakob im Rosental

Wolfgang Eberhard: "In meinen Augen ist St. Jakob neben dem KAC ein Aufstiegskandidat. Sie haben sich gut verstärkt und sind spielerisch gut drauf. Wir haben viele junge Spieler im Team, die Routiniers fallen wieder aus. Daher bin ich mit einem Unentschieden zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SC Ulrichsberg

ASV St. Margarethen/Lav.SC Ulrichsberg

Wolfgang Eberhard: "St. Margarethen gefällt mir sehr gut. Ulrichsberg hat eine kompakte Defensive und einen guten Torwart. Dennoch glaube ich, dass die Heimischen gewinnen werden."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SC Reichenau/FalkertASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Wolfgang Eberhard: "Die Vorstellung von Reichenau gegen St. Jakob war, was ich gehört habe, desaströs. Ich denke, dass sie das noch nicht ganz verarbeitet haben. Daher ein Auswärtssieg für die starken Bleiburger."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SC Globasnitz - Eberndorfer AC U9

SC GlobasnitzEberndorfer AC U9

Wolfgang Eberhard: "Magdalensberg ist sehr routiniert und kampfstark. Globasnitz hat läuferish zwar Schwächen, sie sind aber sehr spielstark. Für mich aber ein torloses Remis."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASKÖ Mittlern

FC Poggersdorf KM AASKÖ Mittlern

Wolfgang Eberhard: "Unter Jagodic haben sie sich klar verbessert, letzte Runde auch auswärts gewonnen. Daher denke ich, dass sie gegen Mittlern klar gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.