Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 6

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die sechste Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stand uns Michael Kreutz, Trainer der DSG Sele Zell Rede und Antwort. Nach dem 4:1-Sieg zuletzt gegen Kraig, will Kreutz auch gegen den KAC punkten. Damit würde man die beeindruckende Siegesserie der Klagenfurter stoppen. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

KAC 1909 - DSG Sele Zell

KAC 1909DSG Sele Zell

Michael Kreutz: "Der KAC hat - den Cup mit eingerechnet - fünf Siege in Serie. Ich erwarte mir von meiner Mannschaft dennoch einiges. Wir müssen so auftreten wie in der zweiten Halbzeit gegen Kraig, dann ist ein Punkt mit Sicherheit drin."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - Eberndorfer AC U9

ASV St. Margarethen/Lav.Eberndorfer AC U9

Michael Kreutz: "St. Margarethen ist sehr kampfstark, Magdalensberg hat s einige Spieler in ihren Reihen mit Regional- oder Kärntner Liga-Erfahrung. Es wird ein umkämpftes Unentschieden."


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Union Raiba Ruden

SC Reichenau/FalkertSV Union Raiba Ruden

Michael Kreutz: "Reichenau steht bereits unter Druck. Durch die vielen roten Karten, die sie bereits erhalten haben, sind sie dafür auch ein bisschen selbst verantwortlich. Ruden ist ein kompaktes Team, das knapp gewinnen wird."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ WölfnitzSV St. Jakob im Rosental

Michael Kreutz: "Wölfnitz hat sich zu Beginn der Saison nach dem 4:0-Sieg gegen den KAC etwas überschätzt. St. Jakob ist spielerisch sehr stark und wird drei Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC Ulrichsberg

GSC LiebenfelsSC Ulrichsberg

Michael Kreutz: "Liebenfels ist trotz der hohen Niederlage gegen Globasnitz Favorit in dieser Partie. Sie haben zuletzt wieder zu Hause 4:2 gewonnen und werden sich auch gegen Ulrichsberg durchsetzen."

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SC GlobasnitzASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Michael Kreutz: "Globasnitz ist für mich aufgrund der vielen starken Einzelspieler sicher das stärkste Team der Liga und klarer Favorit gegen St. Michael. Die Bleiburger tun sich zwar auswärts aufgrund ihrer Konterstärke etwas leichter, ein Punkt wird dennoch nicht drin sein."

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SV Hirter Kraig

FC Poggersdorf KM ASV Hirter Kraig

Michael Kreutz: "Poggersdorf ist klarer Favorit gegen Kraig. Bei den Kraiger hatte ich zuletzt das Gefühl, dass in der zweiten Halbzeit etwas die Kräfte schwinden. Denn in der ersten sind sie deutlich besser aufgetreten."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Mittlern

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Mittlern

Michael Kreutz: "Ludmannsdorf ist zu Hause Favorit gegen Mittlern. Die Gäste haben vor allem durch die Feristoßstärke von Thomas Höller mehr Punkte als ich ihnen zu Beginn der Saison zugetraut hätte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.